T-REX 500XT Dominator Top Combo (DS530M/DS535M) (MB)
Der brandneue T-REX 500XT ist mit zahlreichen Innovationen ausgestattet und steht nun zum Verkauf bereit. Mit attraktiven und kreativen Design-Ideen wird der T-REX 500XT zu Ihrem absoluten Lieblingsmodell. Das neue Torque Drive System; der bessere Leistungsvorteil.
Der T-REX 500XT wurde mit dem brandneuen FL-Rotorkopfsystem aufgefrischt und verfeinert. Es nutzt ein extrem niedriges Schwerpunktdesign, das den Widerstand bei 3D-Manövern reduziert und gleichzeitig die Flugreaktion und Präzision erhöht. Ein progressives Design fügt ein glänzendes silbernes und rotes Eloxal-Aussehen hinzu, das unsere Qualitätsentwicklung auf der Grundlage unserer 700er-Klasse-Hubschrauber fortsetzt. Der Hauptrahmen des T-REX 500XT nutzt die Technologie der Integration von Verbundwerkstoffen in die seitlichen Rahmenplatten aus Karbon, einschließlich zusätzlicher Seitenschienen für die Akkubefestigung, sowie ein Design für die obere Motorhalterung. Der 500XT verfügt über einen neuen Drehmomentantrieb, der den Verschleiß des Getriebes stark reduziert und die Leistung erhöht, was zu einem direkteren und präziseren Flugverhalten und einer außergewöhnlichen Heckleistung führt. Die Landekufe des T-REX 500XT ist um 5 Grad nach vorne geneigt, um die Crashsicherheit zu erhöhen.
Der T-REX 500XT ist mit 470-mm-Hauptflügeln und einem 520MX-Motor (1600KV/3527) ausgestattet, der 20 % mehr Leistung als der ursprüngliche 1600KV/3225-Motor hat. Der neue RCE-BL80A Brushless-Regler unterstützt einen dualen BEC-Ausgang von 6 bis 8,4 V und bietet effiziente und überlegene Leistung. Die NEUEN DS530M/DS535M Digitalservos sind mit extremem Drehmoment und Drehzahlverhalten ausgestattet, um schnellere, präzisere und genauere Flugleistungen zu ermöglichen.
Ausgestattet mit allen elektronischen Spitzengeräten ist der T-REX 500XT so stabil und leistungsstark wie ein großer Hubschrauber. Er ist im Begriff, die 500er-Klasse neu zu definieren.
Die neuen verlängerten 470-mm-Hauptblätter für den T-REX 500X verbessern effektiv die Flugstabilität und die Leistung. Die höhere Leistung für eine bessere Kontrolle ermöglicht es, den T-REX 500X wie andere große Helikopter zu fliegen.
Die neuen 78er Heckrotorblätter sind länger und bieten selbst bei anspruchsvollen 3D-Flügen eine überragende und präzise Heckhalteleistung.
Das brandneue 500EFL Flybarless-Rotorkopfsystem mit niedrigem Schwerpunkt nutzt das Präzisionsschleifen der Hohlwelle aus kohlenstoffreichem Stahl, um deren Rundlaufgenauigkeit zu erhöhen. Dadurch wird der Widerstand bei 3D-Manövern reduziert und die Flugreaktion und Präzision erhöht. Darüber hinaus ist der Stil Aussehen Harmonie mit rot eloxiert und rostfreie Farbe, bringen die hohe Qualität genau wie 700 Größe 3D-Hubschrauber.
Das neue Taumelscheibendesign mit präzisen Lagern sorgt für einen präzisen und akkuraten Flug mit Null-Slop.
Der neue 520MX-Motor zeichnet sich durch hohe Effizienz, überragende Leistung, ausgezeichnetes Drehmoment, geringe Stromaufnahme und niedrige Betriebstemperatur aus. Ermöglicht die Aufrechterhaltung eines konstanten Drehmoments und einer konstanten Kopfgeschwindigkeit bei kontinuierlichen 3D-Manövern.
Die brandneue CNC-Metall-Verstärkungsplatte und die Verstrebung im Vergleich zur Rahmenbefestigungsschraube erhöhen effektiv die Torsionsfestigkeit des Hauptrahmens. Bei extremen 3D-Manövern können Sie die solide Verstärkung der Struktur deutlich spüren. Darüber hinaus harmoniert das Styling mit der rot eloxierten und rostfreien Farbe, was zu einem hohen haptischen Reiz führt.
Ein zusätzlicher 3. Hauptwellenlagerblock erhöht die Festigkeit des Hauptrahmens und verbessert den 3D-Flug.
Brandneues, verriegelbares Akkufach mit integrierten Montageschienen im Rahmen, die das Einsetzen und Entfernen des Akkus vereinfachen und gleichzeitig einen Schutz für den Akku bieten.
Die DS530M HV Cyclic- und DS535M HV Rudder-Servos unterstützen bis zu 8,4 V für überragende Reaktionsfähigkeit, extremes Drehmoment und verbesserte Leistung.
Das verstärkte Hauptgetriebegehäuse mit größeren Lagern hat eine höhere Tragfähigkeit, die den Impulsverlust reduziert und die Effizienz, Geschwindigkeit und Laufruhe des Hauptrotors verbessert. Das neue Hauptgetriebegehäuse und das zentrale Riemenscheibenübertragungssystem aus Metall ist ein effizientes Design, das die ultimative Leistung liefert.
Die Landekufe ist um 5 Grad nach vorne geneigt, um die Crashsicherheit zu erhöhen.
Ein 19 mm breiter Heckausleger verbessert die Torsionsfestigkeit.
Die neu konstruierte, doppelpunktgelagerte Hecksteuerung sorgt für eine schlupffreie Leistung und verbessert gleichzeitig Ruder und Präzision.
Die neue Heckrotorhalterung ist mit Drucklagern ausgestattet, die die Haltbarkeit erhöhen und die Genauigkeit und Effizienz der Heckleistung bei Verwendung von 78er Heckblättern deutlich verbessern.
Die neuen Heckrotorblätter der Größe 78 sind länger und bieten selbst bei anspruchsvollen 3D-Flügen eine überragende und präzise Heckhalteleistung.
Hochentwickeltes Aluminium, CNC-gefräst, saubere Ästhetik, die die Exklusivität des Hubschraubers perfekt zur Geltung bringt.
Die seitlichen Rahmenplatten aus Kohlefaser werden unter Verwendung einer proprietären Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie hergestellt, bei der die Akku-Montageschienen in den Rahmen integriert werden. Diese einzigartige Nutzung des offenen Raums innerhalb des Rahmens führt zu einem steifen Rahmen und ist ästhetisch ansprechend.
Die Hecksteuerstange aus Kohlefaser ist praktisch und verbessert die Hecksteuerung des Hubschraubers.
Länge: 935mm
Höhe: 259mm
Breite: 151mm
Länge des Hauptblattes: 470mm
Hauptrotor-Durchmesser: 1054mm
Durchmesser des Heckrotors: 219mm
Motorantriebszahnrad: 12T
Hauptantriebszahnrad: 134T
Hauptantriebsriemenscheibe: 80T
Heckantriebsrad: 21T
Getriebeübersetzung: 11.17:1:3.81
Gewicht (ohne Antriebssystem): 1400g
Eingangsspannung: 22.2V (6S LiPo)
KV-Wert: 1600
Kontinuierlicher Strom: 85A
Stoßstrom: 130A (2 Sek.)
Kontinuierliche Ausgangsleistung: 1900W
Surge Ausgangsleistung: 2750W (2 sec)
Stator-Abmessungen: 3527
Statorarme: 9
Magnetpole: 6
Dauerstrom: 80A
Stoßstrom: 100A
Unterstützte Eingangsspannung: 7.4V ~ 22.2V
Unterstützte Akkutypen: 2S ~ 6S LiPo/LiIon
BEC-Ausgangsspannung: 6V ~ 8.4V
BEC-Ausgangsstrom: kontinuierlich 5A / Spitzenstrom 7A
Nennspannung: DC 6,0V - 8,4V
Temperaturbereich: -20°C ~ +60°C
Anhaltemoment: 6.5kg/cm @ 6.0V, 9.0kg/cm @ 8.4V
Bewegungsgeschwindigkeit: 0,085sec/60° @ 6,0V, 0,065sec/60° @ 8,4V
Nennspannung: DC 6,0V - 8,4V
Temperaturbereich: -20°C ~ +60°C
Anhalte-Drehmoment: 5,0kg/cm bei 6,0V, 6,5kg/cm bei 8,4V
Bewegungsgeschwindigkeit: 0,05sec/60° @ 6,0V, 0,035sec/60° @ 8,4V
• 1x T-REX 500X Dominator Bausatz
• 1x 520MX Brushless Motor
• 1x RCE-BL80A Bürstenloser Regler
• 2x 470mm Carbon Hauptrotorblatt
• 2x 78mm Heckrotorblatt
• 3x DS530M HV-Digitalservo
• 1x DS535M HV-Digitalservo
• 1x MICROBEAST ULTRA Flybarless SystemBXM76542
• 1x Sender (7-Kanal oder mehr, Hubschraubersystem)
• 1x Empfänger (7-Kanal oder mehr, passend zum Sender)
• 1x Pitch Gauge oder Digital Pitch Gauge
• 1x Flugakku 6S Li-Po 2600 ~ 4600mAh (3300mAh Vorschlag)
• 1x LiPo Akku-Ladegerät
Der T-REX 500XT wurde mit dem brandneuen FL-Rotorkopfsystem aufgefrischt und verfeinert. Es nutzt ein extrem niedriges Schwerpunktdesign, das den Widerstand bei 3D-Manövern reduziert und gleichzeitig die Flugreaktion und Präzision erhöht. Ein progressives Design fügt ein glänzendes silbernes und rotes Eloxal-Aussehen hinzu, das unsere Qualitätsentwicklung auf der Grundlage unserer 700er-Klasse-Hubschrauber fortsetzt. Der Hauptrahmen des T-REX 500XT nutzt die Technologie der Integration von Verbundwerkstoffen in die seitlichen Rahmenplatten aus Karbon, einschließlich zusätzlicher Seitenschienen für die Akkubefestigung, sowie ein Design für die obere Motorhalterung. Der 500XT verfügt über einen neuen Drehmomentantrieb, der den Verschleiß des Getriebes stark reduziert und die Leistung erhöht, was zu einem direkteren und präziseren Flugverhalten und einer außergewöhnlichen Heckleistung führt. Die Landekufe des T-REX 500XT ist um 5 Grad nach vorne geneigt, um die Crashsicherheit zu erhöhen.
Der T-REX 500XT ist mit 470-mm-Hauptflügeln und einem 520MX-Motor (1600KV/3527) ausgestattet, der 20 % mehr Leistung als der ursprüngliche 1600KV/3225-Motor hat. Der neue RCE-BL80A Brushless-Regler unterstützt einen dualen BEC-Ausgang von 6 bis 8,4 V und bietet effiziente und überlegene Leistung. Die NEUEN DS530M/DS535M Digitalservos sind mit extremem Drehmoment und Drehzahlverhalten ausgestattet, um schnellere, präzisere und genauere Flugleistungen zu ermöglichen.
Ausgestattet mit allen elektronischen Spitzengeräten ist der T-REX 500XT so stabil und leistungsstark wie ein großer Hubschrauber. Er ist im Begriff, die 500er-Klasse neu zu definieren.
470er-Hauptblatt
Die neuen verlängerten 470-mm-Hauptblätter für den T-REX 500X verbessern effektiv die Flugstabilität und die Leistung. Die höhere Leistung für eine bessere Kontrolle ermöglicht es, den T-REX 500X wie andere große Helikopter zu fliegen.
Die neuen 78er Heckrotorblätter sind länger und bieten selbst bei anspruchsvollen 3D-Flügen eine überragende und präzise Heckhalteleistung.
Brandneuer 500EFL-Hauptrotorkopfsatz
Das brandneue 500EFL Flybarless-Rotorkopfsystem mit niedrigem Schwerpunkt nutzt das Präzisionsschleifen der Hohlwelle aus kohlenstoffreichem Stahl, um deren Rundlaufgenauigkeit zu erhöhen. Dadurch wird der Widerstand bei 3D-Manövern reduziert und die Flugreaktion und Präzision erhöht. Darüber hinaus ist der Stil Aussehen Harmonie mit rot eloxiert und rostfreie Farbe, bringen die hohe Qualität genau wie 700 Größe 3D-Hubschrauber.
Neue Taumelscheibe (hohe Stabilität und Null-Slop)
Das neue Taumelscheibendesign mit präzisen Lagern sorgt für einen präzisen und akkuraten Flug mit Null-Slop.
520MX-Bürstenmotor (1600KV / 3527)
Der neue 520MX-Motor zeichnet sich durch hohe Effizienz, überragende Leistung, ausgezeichnetes Drehmoment, geringe Stromaufnahme und niedrige Betriebstemperatur aus. Ermöglicht die Aufrechterhaltung eines konstanten Drehmoments und einer konstanten Kopfgeschwindigkeit bei kontinuierlichen 3D-Manövern.
CNC-geformte Metall-Verstärkungsplatte und Verstrebung
Die brandneue CNC-Metall-Verstärkungsplatte und die Verstrebung im Vergleich zur Rahmenbefestigungsschraube erhöhen effektiv die Torsionsfestigkeit des Hauptrahmens. Bei extremen 3D-Manövern können Sie die solide Verstärkung der Struktur deutlich spüren. Darüber hinaus harmoniert das Styling mit der rot eloxierten und rostfreien Farbe, was zu einem hohen haptischen Reiz führt.
Der 3. Hauptwellen-Lagerblock
Ein zusätzlicher 3. Hauptwellenlagerblock erhöht die Festigkeit des Hauptrahmens und verbessert den 3D-Flug.
Schnellverriegelungsplatte für den Akku
Brandneues, verriegelbares Akkufach mit integrierten Montageschienen im Rahmen, die das Einsetzen und Entfernen des Akkus vereinfachen und gleichzeitig einen Schutz für den Akku bieten.
Hochspannungs-Servos
Die DS530M HV Cyclic- und DS535M HV Rudder-Servos unterstützen bis zu 8,4 V für überragende Reaktionsfähigkeit, extremes Drehmoment und verbesserte Leistung.
500 Schräggewinde-Hauptantriebszahnradsatz
Das verstärkte Hauptgetriebegehäuse mit größeren Lagern hat eine höhere Tragfähigkeit, die den Impulsverlust reduziert und die Effizienz, Geschwindigkeit und Laufruhe des Hauptrotors verbessert. Das neue Hauptgetriebegehäuse und das zentrale Riemenscheibenübertragungssystem aus Metall ist ein effizientes Design, das die ultimative Leistung liefert.
Progressive Leichtbau-Landekufe
Die Landekufe ist um 5 Grad nach vorne geneigt, um die Crashsicherheit zu erhöhen.
500er Heckausleger
Ein 19 mm breiter Heckausleger verbessert die Torsionsfestigkeit.
Hecksteuergerät
Die neu konstruierte, doppelpunktgelagerte Hecksteuerung sorgt für eine schlupffreie Leistung und verbessert gleichzeitig Ruder und Präzision.
Brandneue Heckrotorhalterung
Die neue Heckrotorhalterung ist mit Drucklagern ausgestattet, die die Haltbarkeit erhöhen und die Genauigkeit und Effizienz der Heckleistung bei Verwendung von 78er Heckblättern deutlich verbessern.
78er Heckrotorblatt
Die neuen Heckrotorblätter der Größe 78 sind länger und bieten selbst bei anspruchsvollen 3D-Flügen eine überragende und präzise Heckhalteleistung.
Speziell qualifizierte Unterlegscheibe
Hochentwickeltes Aluminium, CNC-gefräst, saubere Ästhetik, die die Exklusivität des Hubschraubers perfekt zur Geltung bringt.
1,6mm 3K Kohlefaser Hauptrahmen
Die seitlichen Rahmenplatten aus Kohlefaser werden unter Verwendung einer proprietären Verbundwerkstoff-Integrationstechnologie hergestellt, bei der die Akku-Montageschienen in den Rahmen integriert werden. Diese einzigartige Nutzung des offenen Raums innerhalb des Rahmens führt zu einem steifen Rahmen und ist ästhetisch ansprechend.
Hecksteuerstange aus Kohlefaser
Die Hecksteuerstange aus Kohlefaser ist praktisch und verbessert die Hecksteuerung des Hubschraubers.
Technische Daten T-REX 500X
Länge: 935mm
Höhe: 259mm
Breite: 151mm
Länge des Hauptblattes: 470mm
Hauptrotor-Durchmesser: 1054mm
Durchmesser des Heckrotors: 219mm
Motorantriebszahnrad: 12T
Hauptantriebszahnrad: 134T
Hauptantriebsriemenscheibe: 80T
Heckantriebsrad: 21T
Getriebeübersetzung: 11.17:1:3.81
Gewicht (ohne Antriebssystem): 1400g
Technische Daten RCM-BL520MX
Eingangsspannung: 22.2V (6S LiPo)
KV-Wert: 1600
Kontinuierlicher Strom: 85A
Stoßstrom: 130A (2 Sek.)
Kontinuierliche Ausgangsleistung: 1900W
Surge Ausgangsleistung: 2750W (2 sec)
Stator-Abmessungen: 3527
Statorarme: 9
Magnetpole: 6
Technische Daten RCE-BL80A
Dauerstrom: 80A
Stoßstrom: 100A
Unterstützte Eingangsspannung: 7.4V ~ 22.2V
Unterstützte Akkutypen: 2S ~ 6S LiPo/LiIon
BEC-Ausgangsspannung: 6V ~ 8.4V
BEC-Ausgangsstrom: kontinuierlich 5A / Spitzenstrom 7A
Technische Daten DS530M HV Digitaler Servo
Nennspannung: DC 6,0V - 8,4V
Temperaturbereich: -20°C ~ +60°C
Anhaltemoment: 6.5kg/cm @ 6.0V, 9.0kg/cm @ 8.4V
Bewegungsgeschwindigkeit: 0,085sec/60° @ 6,0V, 0,065sec/60° @ 8,4V
Technische Daten Digitaler Servomotor DS535M HV
Nennspannung: DC 6,0V - 8,4V
Temperaturbereich: -20°C ~ +60°C
Anhalte-Drehmoment: 5,0kg/cm bei 6,0V, 6,5kg/cm bei 8,4V
Bewegungsgeschwindigkeit: 0,05sec/60° @ 6,0V, 0,035sec/60° @ 8,4V
Lieferumfang
• 1x T-REX 500X Dominator Bausatz
• 1x 520MX Brushless Motor
• 1x RCE-BL80A Bürstenloser Regler
• 2x 470mm Carbon Hauptrotorblatt
• 2x 78mm Heckrotorblatt
• 3x DS530M HV-Digitalservo
• 1x DS535M HV-Digitalservo
• 1x MICROBEAST ULTRA Flybarless SystemBXM76542
Benötigt für die Montage
• 1x Sender (7-Kanal oder mehr, Hubschraubersystem)
• 1x Empfänger (7-Kanal oder mehr, passend zum Sender)
• 1x Pitch Gauge oder Digital Pitch Gauge
• 1x Flugakku 6S Li-Po 2600 ~ 4600mAh (3300mAh Vorschlag)
• 1x LiPo Akku-Ladegerät
Lieferzeit ca. 1 bis 3 Tage*
Artikelnummer | RH50E23X |
Hersteller | Align |
Packungsgewicht | 2,5 Kg |
EAN | 4713413708307 |