Warenkorb
Warenkorb
Warenkorb ist leer
  
ENG | DEU

SENTON 4WD 3S BLX Brushless Short Course Truck RTR 1/10, Blue

ARA4303V3BT1 - SENTON 4WD 3S BLX Brushless Short Course Truck RTR 1_10. Blue ARRMA ARA4303V3BT1
Abbildung kann von Originalware abweichen
               
               
         
Extreme Robustheit und eine Geschwindigkeit von 50+ MPH zeichnen das SENTON™ 4X4 3S BLX Short Course Modell aus. Es ist jetzt besser als je zuvor, mit einem Spektrum™ SLT3™ Funkgerät, Firma™ Brushless-Motor, robusterem Chassis, stärkerem Lenkservo und anderen Upgrades.


Wichtigste Merkmale


• Stärkeres Chassis und beibehaltene Gelenkbolzenplatten
• Lenkung mit mehr Spielraum für Steine
• Gegossener Gleitschuh und gleitendes Zahnradgetriebe
• Kunststoff-Sicherungsmutter für Slipper
• Die Ready to Run (RTR) Ausbaustufe ist komplett montiert und enthält alles, was außer Batterien und einem Ladegerät benötigt wird.


Merkmale


• Stärkeres Chassis und erhaltene Scharnierstiftplatten
• Lenkung mit mehr Spielraum für Steine
• Gegossener Gleitschuh und gleitendes Zahnradgetriebe
• Kunststoff-Sicherungsmutter für Slipper
• 23T Spline Servo-Saver
• 37T 1.35Mod Diffs mit Silikon O-Ringen
• Power Module mit gleitendem Zahnradgetriebe und verbessertem Schmutzmanagement
• Durchgehend gummigeschützte Lager
• Ölgefüllte Stoßdämpfer mit O-Ringen aus Silikon
• Stoßstangen vorne und hinten
• Robuste rotmetallfarbene Mehrspeichenräder
• Belüftete Multi-Terrain dBoots® Fortress™ SC-Reifen
• BLX100 2S/3S wasserdichter* Regler
*Details zu den wasserdichten Standards finden Sie in der Betriebsanleitung.
• IC5™-Anschlüsse (EC5™) kompatibel
• Charakteristisches, leicht zugängliches modulares Design
• Leicht zugängliches Leistungsmodul
• Leicht zugängliches Elektronikmodul
• Leicht zugänglicher Ausbau des Diff-Moduls vorne und hinten
• Doppelquerlenkeraufhängung vorne und hinten
• Differentiale mit Metallverzahnung
• Höhenverstellbare Schmutzabweiser
• Einstellbare Fahrhöhe
• Einstellbare Karosseriehalterungen
• Einstellbare Spannschlösser
• Unterstützung für die Hochgeschwindigkeits-Mittelantriebswelle
• Wheelie-Bar
• 2 Jahre beschränkte Garantie (siehe Website für Details)
• 50+ MPH (80+ km/h) erreichbare Geschwindigkeit unter optimalen Fahrbedingungen mit 3S LiPo



Übersicht


Extreme Robustheit und unverschämte Geschwindigkeiten von 50+ MPH unterscheiden das fahrfertige SENTON™ 4X4 3S BLX Short Course Modell im Maßstab 1:10 vom Rest der Meute. Präzisionsaluminium, widerstandsfähiger Stahl und Verbundwerkstoffe sorgen für ein wartungsfreundliches, extrem langlebiges Fahrzeugdesign, das jetzt noch weiter verbessert wurde, um die bereits beeindruckende Leistung und Haltbarkeit des originalen Short Course Trucks noch weiter zu steigern.

Der SENTON™ 4X4 3S BLX RTR ist DESIGNED FAST, DESIGNED TOUGH - gebaut für aufregende Bashing-Geschwindigkeiten und extreme, geländegängige Haltbarkeit. Zu den neuen Merkmalen, die seine unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierstiftplatten, eine Lenkung mit mehr Spielraum für Steine, ein gegossener Gleitschuh und ein gleitendes Zahnradgetriebe sowie durchgängig gummig geschützte Lager.

Außerdem ist er jetzt mit einem Spektrum™ SLT3™-Sender und SLR300-Empfänger ausgestattet. Der Sender ist ergonomisch für langes, ermüdungsfreies Bashing ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad für präzise Steuerung mit den Fingerspitzen sowie einen verbesserten Handgriff und ein verbessertes Abzugsgefühl. Neue Bashers können das Gaslimit auf 50% oder 75% einstellen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial zu nutzen. Der SLT3™ ist mit Tactic® SLT™-Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und verfügt über einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen, die über diese verfügen.

ARRMA® betreibt den SENTON™ 4X4 3S BLX jetzt mit einem bürstenlosen System, das den BLX100 ESC und den Spektrum™ Firma™ 3200Kv Brushless-Motor enthält. Diese Kombination bietet ein unglaubliches Drehmoment, Beschleunigung und Geschwindigkeit. Das Getriebe und das Chassis sind robust konstruiert, um die Leistung der Elektronik voll auszunutzen.

Das geniale modulare Design, das von den ARRMA®-Ingenieuren perfektioniert wurde, ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Komponenten und deren Wartung. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus dem Motor mit ARRMA®-Kühlkörper und -Lüfter, der Motorplatte, der Rutschkupplung und der Getriebeabdeckung. Das Leistungsmodul lässt sich als komplette Einheit mit nur einer Schraube vom Chassis abnehmen. Wenn das Leistungsmodul entfernt ist, kann die Rutschkupplung durch Lösen von drei Schrauben, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist, leicht erreicht und eingestellt werden. Das Übersetzungsverhältnis kann fein abgestimmt werden, da das Leistungsmodul nun ein gleitendes Motoreingriffsdesign verwendet.

Ein zweiteiliges Formteil, das an das Chassis des Trucks geschraubt wird, dient als Elektronikmodul, das eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach enthält. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte Regler ist an der Oberseite des Moduls angeschraubt und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Ein/Aus-Schalter, während das Servo an der Seite befestigt wird. Alle drei Komponenten lassen sich schnell und einfach gemeinsam ausbauen.

Das Differenzialmodul beherbergt jede Differenzialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Nur acht Schrauben müssen entfernt werden, um die vorderen und hinteren Joche zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, so dass Sie die Getriebegehäuse für den Zugang zum Differential schwenken können. Der SENTON™ 4X4 3S BLX RTR wird bürstenlos mit 37T 1.35mod Differentialen mit Silikon O-Ringen geliefert. Die großen Zahnräder können enormen Drehmomenten standhalten, und die innenliegenden Metallzahnräder wurden für die Zuverlässigkeit bei extremem Bashing ausgewählt.

Das Vollzeit-4WD-Getriebe verwendet starke vordere, hintere und mittige Teleskop-Antriebswellen, die im Gegensatz zu Dogbones auch bei schweren Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige und reaktionsschnelle Lenkung ergänzt das ultrazuverlässige Antriebssystem und verfügt über ein Servohorn mit eingebautem Servo-Saver. Der SENTON™ 4X4 3S BLX RTR ist mit dem wasserdichten Spektrum™ SPMS651 Digitalservo mit Metallgetriebe ausgestattet, das 15 % mehr Drehmoment bietet als das ADS-7M Servo der Vorgängerversion.

Die selbstentlüftenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon-O-Ringen, verwenden ein bewährtes Coil-Over-Design für einfache Wartung und erstaunliches Handling. Ihr innovatives Gestänge verfügt über einen eingegossenen Federteller für zusätzliche Widerstandsfähigkeit. Hohe Schmutzfänger und eine eng anliegende Karosserie begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Chassiswanne gelangen können. Vordere und hintere Stoßstangen bieten Schutz vor Stößen.

Robuste, rotmetallfarbene Mehrspeichenräder mit belüfteten dBoots® Fortress™ SC-Reifen verleihen dem SENTON™ 4X4 3S BLX RTR Short Course Truck im Maßstab 1:10 eine effektive Traktion für Bashing auf nahezu jedem Terrain. Die aggressiv gestylte Short Course Truck-Karosserie - erhältlich in blau/schwarz oder rot/schwarz - sieht in Aktion großartig aus und noch besser aus der Nähe, wo die Liebe zum Detail auf dem Aufkleber und der Karosserieästhetik wirklich glänzt.


Spektrum 3-Kanal SLT3 2.4GHz Funkgerät und SLR300 wasserdichter* Empfänger


• Reaktionsschnelles SLT™-Protokoll
• Schaumstoff-Rad
• Verbesserte Griffigkeit und Abzugsgefühl
• Verbesserte Rad- und Auslösekraft
• 2-Wege-Daumenschalter für den dritten Kanal
• 50% und 75% Throttle Modus (für Anfänger)
• Tactic® SLT™ Empfänger kompatibel


Spektrum SPMS651 Digital-Servo mit Metallgetriebe


• 101 oz-in (7,27 kg-cm) @ 6V
• 15% mehr Drehmoment als das vorherige ADS-7M Servo für ein besseres Lenkgefühl
• Wasserdicht*
*Details zu den Wasserdichtigkeitsstandards finden Sie in der Betriebsanleitung.


Spektrum Firma 3660 3200Kv bürstenloser Motor mit Safe D Ritzel und ARRMA Kühlkörper und Lüfter




Verstärktes Chassis


• Stärkeres Chassis und verstärkte Scharnierstiftplatten


Größere Zuglasche am Powermodul




Gegossenes Slipper-Pad und gleitendes Zahnradgetriebe




Gummigeschützte Lager




Neu gestaltete Lenkung


Lenkung mit mehr Spielraum für Steine.


Robusteres bürstenloses Fertiggetriebe


Metall-Eingangsverzahnung in Komposit-Getriebe eingegossen. Gleiche Zahnräder wie beim ARRMA 4S.


Versiegelte Räder und belüftete Reifen


Verhindert das Eindringen von Schmutz und lässt Wasser entweichen.


dBoots Fortress SC-Reifen


Robuste Räder in Rotgussfarbe mit mehreren Speichen und belüfteten dBoots® Fortress™ SC-Reifen verleihen dem SENTON™ 4X4 3S BLX RTR Short Course Truck im Maßstab 1:10 eine effektive Traktion für das Bashing auf fast jedem Gelände.


Silikon-O-Ringe


Ölgefüllte Stoßdämpfer mit Silikon-O-Ringen


Hochbelastbare Stoßstangen




Bewährtes Leistungspaket


Erstaunliche Kraft und Leistung.


Leicht zugängliches Leistungsmodul


- Lässt sich als komplette Einheit durch Entfernen einer Schraube vom Chassis abnehmen.
- Enthält Motor, Motorplatte, Rutschkupplungseinheit und Getriebeabdeckung.


Leicht zugängliches Elektronikmodul


• Das zweiteilige, mit dem Chassis verschraubte Formteil enthält eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach.
• Der Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit im versiegelten Modul montiert.
• Der Regler wird oben angeschraubt, um die Wartung und den Zugang zu den Schaltern zu erleichtern.
• Servohalterungen an der Seite für schnelle Wartung.


Differentiale mit Metallzahnrädern


• Große Zahnräder können enormen Drehmomenten standhalten, und die internen Metallzahnräder wurden für die Zuverlässigkeit bei extremer Belastung ausgewählt.
• Leicht zugänglicher Ausbau des vorderen und hinteren Differentialmoduls.


Bewährte robuste Stoßdämpferbrücken aus Verbundwerkstoff




Technische Daten


Empfänger: Enthalten
Ladegerät: Separat erhältlich
Gehäuse: Lackiert, dekoriert und getrimmt
Differential: 2 Gangdifferentiale
Batterie: Separat erhältlich
Bodenfreiheit: 1.26 in (32mm)
Interne Getriebeübersetzung: 2.85
Produktlänge: 21.97" (558 mm)
Hauptzahnrad: 57T
Aufhängung: Unabhängig
Stoßdämpfertyp: Ölgefüllt, Spiralfedern
Ritzel: 20T
Maßstab: 1/10
Motor Typ: Bürstenlos
Produktgewicht: 6.05
Fahrzeugtyp: Kurzstrecken-Truck
Wasserbeständig: Ja
Getriebegang: 0.8MOD
Antriebsart: Elektrisch
Servos: Enthalten
Kugellager: Vollkugelgelagerter Antriebsstrang
Chassis: Geformter Verbundwerkstoff
Fertigstellungsgrad: Betriebsbereit
Antriebsstrang: 4WD
Produkthöhe: 8,27" (210 mm)
Höchstgeschwindigkeit: 50+
Achsübersetzung: 8.12
Spurweite hinten: 11,73 Zoll (298 mm)
Radstand: 12.87" (327 mm)
Spurweite vorne: 298 mm (11,73 Zoll)
Produktbreite: 12.01" (305 mm)
Radio: Enthalten
Technologie: SLT-Protokoll


Lieferumfang


• 1x ARRMA® SENTON™ 4X4 3S BLX 1/10 Scale 4WD Electric Short Course Truck RTR
• 1x BLX100 2S/3S wasserdichter* ESC
• 1x Spektrum™ Firma™ 3660 3200Kv Brushless Motor
• 1x Spektrum™ 2.4GHz SLT3™ 3-Kanal-Sender
• 1x Spektrum™ SLR300-Empfänger
• 1x Spektrum™ SPMS651 Wasserdichtes* Metall-Getriebe-Digitalservo
• 1x 23T Spline Servo-Saver
• 1x Produkthandbuch


Zur Vervollständigung wird benötigt


• 1x 2-3S LiPo-Akku mit EC5™ oder IC5™ Anschluss
• 1x Kompatibles Akku-Ladegerät
• 4x AA-Batterien für die Fernsteuerung
Bisher 399,99 €
357,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versand
 Im Zulauf, in Kürze wieder lieferbar
Artikelnummer

ARA4303V3BT1

Hersteller

ARRMA

Packungsgewicht5,75 Kg
EAN5052127043779
NewCondition
357.90EUROutOfStock
ARRMAARA4303V3BT15052127043779
Verfügbarkeit in meiner Filiale

Empfohlenes Zubehör

LPAA800001 - LIPO-Safe Tasche 180x220mm
9,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
LPAA800107 - Li-Polar EC5 Buchse
2,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
KK-129890 - Varta LCD Ladegeraet. unbestueckt
12,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
LPAA800239 - Li-Polar Dean Stecker
0,39 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
BAT-SAFE - BAT-SAFE
79,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Bitte loggen Sie sich zuerst ein, um diese Funktion nutzen zu können.