Shopping Cart
Shopping Cart
Shopping Cart is empty
ENG | DEU

DJI Matrice 100 (M100)

DJII011825 - DJI Matrice 100 (M100) DJI Innovations DJII011825
Picture can be different from original item
               
         
German
Quadrokopter für Entwickler

Komplette Flug-Plattform
Starte durch und genieße einen stabilen, zuverlässigen Flug. Deinem Matrice 100 ist die Einfach-zu-Fliegen-Technologie von DJI eingebaut. Er kommt mit Flugkontroller, Propulsionssystem, GPS, DJI Lightbridge, einer speziellen Fernbedienung und einem wiederaufladbaren Akku. Das System verwaltet die kompliziertesten Flugmanöver, sodass Du dich auf deine Areit konzentrieren kannst.



Voll programmierbar
Passe die Flugplattform komplett deinen Bedürfnissen an mit dem DJI SDK. Entwickle ein System für irgendeinen Gebrauch und revolutioniere ganze Industrieren, indem Du deine Kenntnisse und Fähigkeiten auf modernste Flugtechnik anwendest. Lerne deinem Matrice 100 wie er sich verhalten soll. Programmiere anpassbare Befehle und zeig ihm, wie und wohin er fliegen soll. Dabei kannst Du Daten vom ganzen System in Echtzeit sammeln.

Lange, erweiterbare Flugzeit

Ein leichter Rahmen und effiziente Motoren ermöglichen dir bis zu 40 Minuten* Flugzeit. Um auch bei zusätzlicher Nutzlast Flexibilität zu gewährleisten, kann eine optionale zweite Batterie in einem Power-Slot angebracht werden. *Die Flugzeiten variieren je nach Nutzlast und Flugbedingungen. Es wurde eine maximale Flugzeit von 40 Minuten mit dualen TB48D Batterien und keiner zusätzliche Nutzlast getestet.

Lieferumfang


- Matrice 100 Quadrokopter Kit
- Integrierter Flight Controller und Lightbridge
- Fernsteuerung
- Ladegerät
- Akku
- Montagezubehör

Der Quadrokopter muss noch fertig montiert werden wie im Video gezeigt. Es ist keine Kamera und kein Gimbal enthalten.
3.599,00 €
incl. Tax
plus Shipping
 On Request
Item number

DJII011825

Manufacturer

DJI Innovations

Packing weight3,5 Kg
EAN6958265118258
NewCondition
Availability in my store
Please login first, to use this function.