Shopping Cart
Shopping Cart
Shopping Cart is empty
  
ENG | DEU

D110 Defender Pickup 1:8 - RTR

E102-003 - D110 Defender Pickup 1:8 - RTR Double E E102-003
Picture can be different from original item
         
German
Unser Defender ist ein high-level Crawler im Maßstab von 1:8. Durch seine Größe und die hochwertig verarbeitete Scale Karosserie besticht er mit seinem Auftreten im Gelände. Durch Kombination aus hochwertigem, kohlefaserverstärktem Kunststoff, sowie erstklassig verarbeiteten Metall- und Aluminiumteilen, bietet das Chassis eine exzellente Geländefähigkeit. Eine ausgezeichnete Geländegängigkeit wird durch die angepasste Bodenfreiheit, die feinfühligen Stoßdämpfer sowie das ausgefeilte Zusammenspiel der ground-angles gewährt.
Das CNC gefertigte Zweiganggetriebe mit Überlastungsschutz, ermöglicht dem FM102 nahezu jedes Gelände zu bezwingen. Egal ob hochdimensioniertes Drehmoment auf unebener Strecke, oder rapide Drehzahl auf ebener Strecke - der FM102 kann alles.
Die Verknüpfung der hervorragenden Lenkgeometrie im Zusammenspiel mit dem 4WD Antrieb eliminiert sämtliche unerwünschte Drehmomentschübe und lässt Sie das Fahrerlebnis so realitätsnah, als nur möglich, erscheinen.
Den Bodenkontakt stellt der Defender durch seine superweichen Ultra-Grip Reifen, gepaart mit seinen originalgetreuen Metallfelgen her.
Das ebenfalls CNC gefertigte dauergesperrte Vollmetalldifferential, rundet das Gesamtpaket ab.

Aber nicht nur technisch hebt sich der FM102 ab - optisch, designtechnisch und visuell überzeugt er ebenfalls auf ganzer Linie. Durch die exklusive Landrover-Lizenz und das simulierte reality-detail Interior wird er Sie schon beim ersten Anblick begeistern. Alle Türen, sowie die Heckklappe können geöffnet werden. Im Kofferraum befindet sich ein voll funktionsfähiges Ersatzrad, welches bei Bedarf jederzeit genutzt werden kann.


Technische Daten


Maßstab: 1:8
Farbe: weiss
Material: kohlefaserverstärker Kunststoff, Aluminium, CNC gefertigtes Metall
Frequenz: 2,4G
Entfernte Entfernung: 50 Meter
Ladezeit: 2,5 Stunden
Fahrtzeit: 15-20 Minuten
Antrieb: 4WD
Motor: 550 drehmomentstarker Bürstenmotor
Akku: 7,4V 3000mAh 18650 Li-Ion



Lieferumfang


• 1x D110 Defender Pickup 1:8
• 1x Fernsteuersystem
• 1x Akku
• 1x USB-Ladegerät


Wird noch benötigt


• 4x AA Betterie/Akku
Before 449,00 €
345,90 €
incl. Tax
plus Shipping
 Restocking
Item number

E102-003

Manufacturer

Double E

Packing weight5,7 Kg
EAN6948061923842
NewCondition
345.90EUROutOfStock
Double EE102-0036948061923842
Availability in my store

Recommended Accessories

Please login first, to use this function.