Shopping Cart
Shopping Cart
Shopping Cart is empty
ENG | DEU

Baja Daempferoel 5w (100cc)

HPIZ141 - Baja Daempferoel 5w (100cc) HPI HPIZ141
Picture can be different from original item
German
Baja 5B/Gabel Oel/
Verwenden Sie kein Silikon Oel

Perfektioniere Deinen Baja zur Hochleistungsrennmaschine mit dem HPI Dämpferöl in verschiedenen Viskositäten für den Baja 5B!
Baja 5B Fahrer haben jetzt die Auswahl zwischen 5 verschiedenen Baja Dämpferölen um das Setup auf verschiedene Streckenverhältnisse und Temperaturen anzupassen.
Dieses Dämpferöl-Set ist speziell für den Baja 5B entwickelt worden, um ein noch besseres Fahrverhalten zu ermöglichen.

Die Baja 5B Dämpfer sind speziell dafür entwickelt worden, um dieses Gabelöl nutzen zu können.
Optimales Fahrverhalten wird durch die vielen verschiedenen Viskositäten ermöglicht.
Erhältlich sind die Öle in 100ml Fläschchen.
Jede Viskosität ist in einer anderen Farbe, so dass man die verschiedenen Öle ohne Probleme unterscheiden kann.

Achtung: Silikonöl ist nicht das Gleiche wie Gabelöl, diese Öle unterscheiden sich erheblich von ihrem Gewicht und ihrer Viskosität Bitte achte darauf, ansonsten kann sich das Fahrverhalten stark negativ verändern!
Bei der Benutzung von Silikonöl verlierst Du die Garantie und könntest Deinen Baja damit schaden.
HPI Baja Dämpferöl ist für den Baja entwickelt und getestet worden und wird als wichtiges Tuning empfohlen.


passend für folgende HPI-Modelle:
- Baja 5SC SS
- RTR Baja 5B Flux
- RTR Baja 5SC
- RTR Baja 5T
- RTR Baja 5B
- Baja 5b SS
- VVC/HD DAEMPFER SET
Before 4,99 €
4,90 €
incl. Tax
plus Shipping
 Restocking. Delivery date not available yet
Item number

HPIZ141

Manufacturer

HPI

Manufacturer-Nr.

HZ141

Packing weight0,02 Kg
EAN4944258951416
NewCondition
Availability in my store
Please login first, to use this function.